Schon 1961 wusste Georg-Volkmar Graf Zedtwirtz-Arnim „Tu Gutes und rede darüber“. Dabei ist reden nur die halbe Arbeit. Die andere Hälfte ist gehört zu werden.

Um Informationen schnell und adressatengerecht kommunizieren zu können bedienen wir als Bereitschaft des DRK Ortsverbandes Eberswalde nun nicht mehr nur die Website des Ortsverbandes www.drk-eberswalde.de, sondern auch einen Twitteraccount. Damit hoffen wir in Zukunft schneller und besser kommunizieren zu können.

Unter dem Link https://mobile.twitter.com/drkeberswalde wird es in Zukunft alle Informationen rund um die Aktivitäten der Bereitschaft Eberswalde in der gewohnten Qualität noch schneller geben. Zusätzlich haben wir die Möglichkeit mit weniger Aufwand schnell eine Mitteilung zu verbreiten.

Wir laden unsere Leser herzlich ein uns auf Twitter zu folgen. Nutzen Sie auch die Gelegenheit direkt mit uns in Kontakt zu treten, wir sind immer auf der Suche nach motivierten neuen Helfern.