Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden, liebe Mitglieder des DRK Ortsverbandes Eberswalde,

der Vorstand des DRK Ortsverbandes Eberswalde möchte Dich/Sie hiermit recht herzlich zu unserer bevorstehenden Mitgliederversammlung 2019 einladen. Die Mitgliederversammlung findet am:

29. März 2019 um 18:30 Uhr in der Bereichsgeschäftsstelle Eberswalde in der Breite Straße 40 in 16225 Eberswalde
(Rathauspassage, Konferenzraum)

statt.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

• Eröffnung und Begrüßung
  • Feststellung der Rechtmäßigkeit
  • Beschluss Versammlungsleitung
  • Beschluss über die Tagesordnung
  • Bericht des Vorstandes
    • Tätigkeitsbericht
    • Finanzbericht
    • Entlastung des Vorstandes
  • Berichte aus den Gemeinschaften
    • Bereitschaft
    • JRK
    • Wasserwacht
    • Wohlfahrt und Soziales
  • Ausblick 2019
  • Sonstiges

Bitte helfen Sie uns bei der Planung der Mitgliederversammlung mit der Zu- oder Absage Ihrer Teilnahme. Ihre Zu- bzw. Absage richten Sie bitte entweder telefonisch an 03334 382962, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Elisa Rackow